AllgemeinErstes Punktspiel, erster Punkt!

14. August 20180

Gegen die Gäste aus Hausen legten unsere Jungs, in einem nervenaufreibendem Krimi, einen sehr respektablen Saisonstart hin!

Bei Temperaturen jenseits der 30°C waren die SFE von Beginn an unter Druck. Mit einer geschlossenen Teamleistung und viel Herz konnten die Hausener Angriffsbemühungen früher oder später unterbunden werden. Mit 0 zu 0 ging’s in die Pause.

Nach einem starken Konter ging unsere zusammengewürfelte „Urlaubsvertretungs-Mannschaft“ sogar in Führung. Diese hielt zwar kaum 5 Minuten, schien aber gut für die Moral. Die letzten 15 – 20 Minuten verlegte sich das Team ganz auf die Defensivarbeit, entnervte den Gegner und verdiente sich so den Auftaktpunkt. So kann es weitergehen!

Nächsten Sonntag ist Pause für unsere Jungs.
Für die Unterstützung am Spielfeldrand bedanken wir uns herzlich!

Sportliche Grüße – eure SFE

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *