Endlich wieder Punkte – und das in den „englischen Wochen“

Nach denkbar schlechtem Start 2019 kommt unsere erste Mannschaft so langsam wieder ins Rollen.

Aus den letzten vier Spielen konnten immerhin 6 Punkte geholt werden. Dabei zeigt sich, dass sich die Jungs von Trainer Sanel Catovic nur zu Hause richtig wohl fühlen.

6 Punkte aus den letzten beiden Heimspielen lassen auf weitere Erfolge hoffen.

So auch zuletzt am gestrigen Dienstag ggn. die Gäste aus Bremgarten/ Hartheim, die sich unseren Jungs mit 0:2 geschlagen geben mussten.

Vor vollem Haus – natürlich nur wegen des Spiels und nicht wegen anschließendem Tanz in den Mai – erkämpfte sich unsere Truppe die drei Punkte mehr, als sie sie sich erspielte – Tolle Mannschaftsleistung und jetzt auf zum Endspurt, damit diese Saison noch ein versöhnliches Ende findet.

Danke euch Fans für euren Support – Sportliche Grüße eure SFE

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.