Archiv des Autors: sfeadmin

DFB_Spieltagsplakat
Veröffentlicht unter News |

Neuzugänge 2019/20

Die Sportfreunde Eschbach begrüßen ihre Neuzugänge der aktiven Mannschaft für die kommende Saison 2019/20.
Wir wünschen unseren neuen Spielern, aber auch unseren alten Hasen alles Gute und viel Erfolg im Kampf um den Aufstieg in die Kreisliga A.

Pack mas !

Oben von links: Trainer S.Catovic, Konrad Marczewski, Karl Schweineberg, Ebrima Fatty, Spielausschuss Uwe Sauter Unten von links: Muhamed Marong, Markus Olczak, Stefan Umbreit, Christian Olczak Fehlende Neuzugänge: Christoph Sewavi und Przemyslaw Tylecki

Mannschaftsfoto 2019/20

Veröffentlicht unter News |

SFE Junioren Abschlussplatzierungen 18/19

Junioren_Abschlussplatzierungen 2018_19
Veröffentlicht unter News |

Kreisliga Meister 2018/19

Die Sportfreunde Eschbach gratulieren ihrer B-Jugend zur Kreisliga Meisterschaft 2018/19. Super gemacht Jungs, weiter so !!!

Mannschaftsfoto mit Namen
Veröffentlicht unter News |

Bezirkspokal Endspiel C-Junioren

plakat_sonntag_c_junioren
Veröffentlicht unter News |

Endlich wieder Punkte – und das in den „englischen Wochen“

Nach denkbar schlechtem Start 2019 kommt unsere erste Mannschaft so langsam wieder ins Rollen.

Aus den letzten vier Spielen konnten immerhin 6 Punkte geholt werden. Dabei zeigt sich, dass sich die Jungs von Trainer Sanel Catovic nur zu Hause richtig wohl fühlen.

6 Punkte aus den letzten beiden Heimspielen lassen auf weitere Erfolge hoffen.

So auch zuletzt am gestrigen Dienstag ggn. die Gäste aus Bremgarten/ Hartheim, die sich unseren Jungs mit 0:2 geschlagen geben mussten.

Vor vollem Haus – natürlich nur wegen des Spiels und nicht wegen anschließendem Tanz in den Mai – erkämpfte sich unsere Truppe die drei Punkte mehr, als sie sie sich erspielte – Tolle Mannschaftsleistung und jetzt auf zum Endspurt, damit diese Saison noch ein versöhnliches Ende findet.

Danke euch Fans für euren Support – Sportliche Grüße eure SFE

Veröffentlicht unter News |

Neuzugänge im Winter 18/19

Die SF Eschbach begrüßt die Neuzugänge Emre Polat vom VfR Vörstetten und die Rückkehrer Semir Catovic vom FC Wolfenweiler-Schallstadt und Soumaila Djibrila vom FC Bad Krozingen. Durch die gute Verstärkung  erhoffen wir uns eine erfolgreiche Rückrunde der Saison 2018/2019

V.L. : SFE Trainer Sanel Catovic, Emre Polat, Semir Catovic,
Soumaila Djibrila
Veröffentlicht unter News |

Besuch Europapark 08.09.2018

Veröffentlicht unter News |

Die letzten Ergebnisse der SFE:

Im Heimspiel gegen favorisierte Dottinger verloren unsere Jungs unglücklich und denkbar knapp mit 2 zu 3 durch einen Gegentreffer in den Schlussminuten.
Die Zweite musste sich mit 1 zu 6 geschlagen geben.

Im Nachholspiel gegen Untermünstertal 2 „erwurschtelte“ man sich glücklich, bei strömendem Regen, ein 3 zu 3.

Am Sonntag gehts weiter – sportliche Grüße, eure SF

Veröffentlicht unter News |

Mannschaftsfoto 2018/19

Veröffentlicht unter News |